19.07.2010

Pressekonferenz mit Schachstar Anatoli Karpow

Anatoli Karpow, 12. Weltmeister der Schachgeschichte, aus Russland ist sicherlich einer der bekanntesten Schachspieler der Welt. Nachdem er im Rahmen des Sparkassen Chess-Meetings am Donnerstag, 22. Juli 2010, den ersten Zug im Großmeisterturnier im Schauspielhaus gesetzt hat, lädt er zu einer Pressekonferenz ein. Termin: 22. Juli, 16 Uhr. Ort: StadtGARTEN – Bistro/ Restaurant im Rathaus, Friedensplatz 1, 44135 Dortmund.

Anatoli Karpows bewirbt sich um das Amt des Präsidenten beim Schach-Weltschachverband FIDE. Richard A. Conn jr., der ihn bei seinem Besuch in Dortmund begleitet, ist Kandidat für die Vize-Präsidentschaft.

Beide werden in der Pressekonferenz Inhalte ihrer Kandidatur der Öffentlichkeit vorstellen. Im Namen von Anatoli Karpow lade ich Sie herzlich zur Teilnahme an der Pressekonferenz ein.

(Stadt-Pressedienst vom 19.07.2010, Kontakt: Michael Meinders)

Posted by Picasa
Chess Daily News from Susan Polgar
Tags: , , ,